„Besser 3 Stunden zu früh als eine Minute zu spät.“
William Shakespeare
Verhaltenstraining
Verkaufstraining
- Personalauswahl – Personaldiagnostik
- Zertifizierte Verkäuferausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
- Strategische Neukundengewinnung – „Verkaufen kann man lernen?“
- Systematische Bestandskundenpflege im Vertrieb
- Optimierung von Prozessabläufen – Verkaufsprozesstraining
- EDV-Systemtrainings Vertrieb (webMIS, databyte, myLearn, Herstellersysteme)
- Verkäuferweiterbildung
- Verkaufstechnik
- Abnahme von Prüfungen – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
- „Erfolgreich verkaufen mit System“
- „Erfolgreich verkaufen mit Social Media Netzwerken – Digitale Chancen nutzen
Kommunikationstraining
- Training nach dem „Persolog“ – Persönlichkeitsmodell (DISG)
- Kommunikative Kompetenz
- „emotional recording“ – Der Kunde als Mensch.
Führungskräftetraining
- Geschäftsführer Workshops
- Individualtrainings Inhouse
- Change-Management
Servicetraining
- Serviceberater-Ausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
- Serviceassistenz-Ausbildung
- Teile- und Zubehörverkäuferausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
- Strategische Neukundengewinnung – „Serviceleistungen verkaufen.“
- Systematische Bestandskundenpflege im Service
- Optimierung von Prozessabläufen – Servicekernprozesstraining
- EDV-Systemtrainngs Service
- Serviceberaterweiterbildung
- Verkaufstechniken Im Service
- Teiledienstschulungen
- Markenschulungen nach CI-Vorgeben des Herstellers
- Abnahme von Prüfungen – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
Kundenzufriedenheitstraining
- Analyse der Kundenzufriedenheits-Auswertung
- (CSS, IACS, NCBS, CSI)
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- „Wege zur Kundenzufriedenheit.“
- Telefontraining
- Werkstatttest
- Serviceanalyse, Service-Kurzanalyse
- Verhaltenstrainings
- „7 Schritte zur Kundenzufriedenheit“
- „Die Sichtweise des Kunden verstehen.“
Fragen? Bleiben wir in Kontakt.