„Besser 3 Stunden zu früh als eine Minute zu spät.“

William Shakespeare

Verhaltenstraining

Verkaufstraining

  • Personalauswahl – Personaldiagnostik
  • Zertifizierte Verkäuferausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • Strategische Neukundengewinnung – „Verkaufen kann man lernen?“
  • Systematische Bestandskundenpflege im Vertrieb
  • Optimierung von Prozessabläufen – Verkaufsprozesstraining
  • EDV-Systemtrainings Vertrieb (webMIS, databyte, myLearn, Herstellersysteme)
  • Verkäuferweiterbildung
  • Verkaufstechnik
  • Abnahme von Prüfungen – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • „Erfolgreich verkaufen mit System“
  • „Erfolgreich verkaufen mit Social Media Netzwerken – Digitale Chancen nutzen

Kommunikationstraining

  • Training nach dem „Persolog“ – Persönlichkeitsmodell (DISG)
  • Kommunikative Kompetenz
  • „emotional recording“ – Der Kunde als Mensch.

Führungskräftetraining

  • Geschäftsführer Workshops
  • Individualtrainings Inhouse
  • Change-Management

      Servicetraining

      • Serviceberater-Ausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
      • Serviceassistenz-Ausbildung
      • Teile- und Zubehörverkäuferausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
      • Strategische Neukundengewinnung – „Serviceleistungen verkaufen.“
      • Systematische Bestandskundenpflege im Service
      • Optimierung von Prozessabläufen – Servicekernprozesstraining
      • EDV-Systemtrainngs Service
      • Serviceberaterweiterbildung
      • Verkaufstechniken Im Service
      • Teiledienstschulungen
      • Markenschulungen nach CI-Vorgeben des Herstellers
      • Abnahme von Prüfungen – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)

      Kundenzufriedenheitstraining

      • Analyse der Kundenzufriedenheits-Auswertung
      • (CSS, IACS, NCBS, CSI)
      • Steigerung der Kundenzufriedenheit
      • „Wege zur Kundenzufriedenheit.“
      • Telefontraining
      • Werkstatttest
      • Serviceanalyse, Service-Kurzanalyse
      • Verhaltenstrainings
      • „7 Schritte zur Kundenzufriedenheit“
      • „Die Sichtweise des Kunden verstehen.“

      more4you erstellt dazu

      Persolog – Persönlichkeitsprofile zur Personalauswahl und zur Personal-Weiterentwicklung

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